Welt

Wiener Behörde ist sicher: MH370 nicht abgestürzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Wong Maye-E (AP)

Achterbahn der Gefühle für die Angehörigen der vermissten Passagiere von Flug MH370: Eine Wiener UN-Behörde hat erklärt, dass der verschollene Jet nicht abgestürzt sei und noch gefunden werden könne!

für die Angehörigen der vermissten Passagiere von Flug MH370: Eine Wiener UN-Behörde hat erklärt, dass der verschollene Jet nicht abgestürzt sei und noch gefunden werden könne!

Die "Organisation des Vertrags über das umfassende Verbot von Nuklearversuchen" erfasst weltweit verdächtige Explosionen und hat seit dem Verschwinden des Fliegers nichts registriert. Unterdessen wurden im Internet Fotos veröffentlicht, die den Jet im Urwald und Wrackteile im Wasser zeigen sollen – Zweifel sind angebracht. am Mittwoch wurde bekannt, dass der die Daten dreier Flüge auf seinem privaten Flug-Simulator gelöscht hat.