Niederösterreich

Wiener Biker (47) knallte gegen Brücke und starb

Tragischer Motorradunfall in Frankenfels (Bezirk St. Pölten-Land): Ein Wiener krachte gegen ein Brückengeländer und war sofort tot.

Teilen
Der Christophorus 15 war binnen Minuten da.
Der Christophorus 15 war binnen Minuten da.
Bild: keine Quellenangabe

Tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk St. Pölten-Land am Samstag: Ein Wiener (47) fuhr am frühen Nachmittag mit seinem Motorrad in Frankenfels, in einer Rechtskurve geriet er aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen ein Brückengeländer.

Binnen kurzer Zeit waren Rettungskräfte, Polizei und die Crew des ÖAMTC-Notarzthubschraubers Christophorus 15 zur Stelle, doch der Notarzt konnte nur noch den Tod des Bundeshauptstädters feststellen.

Zweiter Unfall in Annaberg

Auch in Annaberg waren fast gleichzeitig die Einsatzkräfte zu einem Motorradunfall gerufen worden. Doch jener Biker kam mit leichten Verletzungen davon.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk