Österreich

Wiener Brüderpaar prügelte sich mit Grazer Polizisten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia (Symbol)

Ein Brüderpaar aus Wien randalierte am Samstagmorgen vor einem Lokal in Graz. Die zum Tatort gerufenen Beamten wurden von den äußerst aggressiven Männern angegriffen und verletzt.

 

Gegen 4.30 Uhr wurde ein RAufhandel vor einem Lokal am Weblinger Gürtel angezeigt. Bei der Erhebung zur Tat versetzte ein 20-Jähriger aus Wien einer Polizeibeamtin einen Schlag gegen den Kopf. Danach wehrte er sich massiv gegen die Festnahme.

Auch sein 23-jähriger Bruder mischte sich nun ein und versetzte einem Beamten einen Tritt in die Bauchgegend. Er wurde ebenfalls festgenommen. Das Brüderpaar wurde in das Polizeianhaltezentrum gebracht.

Bei der Aktion wurden insgesamt drei Polizisten verletzt. Sie mussten im Krankenhaus ambulant behandelt werden.

;