Wiener erobert die holländischen Kinos

Bild: zvg
Montag ist ein besonderer Tag für den Wiener Julian Looman: Der Film "Prooi" - mit ihm in der Hauptrolle - feiert in Holland Galapremiere.

Montag ist ein besonderer Tag für den Wiener Julian Looman: Der Film "Prooi" – mit ihm in der Hauptrolle – feiert in Holland Galapremiere.
"Es ist der größte holländische Kinofilm des Jahres", ist der fesche Schauspieler zu Recht stolz. "Regisseur Dick Maas hat mich angerufen und zum Casting eingeladen", verrät Looman im Gespräch mit "Heute". Spektakulär: Im Thriller muss er auch gegen einen Löwen kämpfen!

"Vor der lebensechten, ferngesteuerten Löwenattrappe hatte ich sogar selbst Angst", gesteht der 30-Jährige, der privat mit Musicaldarstellerin Annemieke van Dam glücklich liiert ist. (Foto Kreis)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen