Wiener Firma startet mit Christbaum-Verkauf

Bild: Green Rabbit
Passend zum heißen Wetter startet das Wiener Gartenunternehmen Green Rabbit heute den Christbaumverkauf.

"Passend" zum heißen Wetter startet das Wiener Gartenunternehmen Green Rabbit heute den Christbaumverkauf, wie die Firma am Donnerstag bekanntgab.

Am Freitag startet der meteorologische Sommer, und ein Wiener Unternehmen beginnt, seine Christbäume feil zu bieten. Die Nordmanntannen werden direkt nach Hause geliefert, nach Weihnachten wieder abgeholt und eingepflanzt.

Letztes Jahr hat zum ersten Mal in Wien und Graz lebende Christbäume angeboten. "Unsere Aktion war letztes Jahr ein voller Erfolg, um die Nachfrage für dieses Jahr besser zu bewältigen, beginnen wir schon jetzt mit dem Verkauf. Vielleicht lenkt der Gedanke an Weihnachten den einen oder anderen auch ein wenig von der Hitze ab", so Katharina Lapin, Geschäftsführerin von Green Rabbit.

Wir sagen: Machen Sie lieber beim

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen