Wiener geht mit Frau am Rücken zum Würstelstand

Video: Leserreporter
Video: Leserreporter
Nicht alle Helden tragen einen Umhang: Dieser Mann nahm mitten in der Nacht eine schlafende Frau auf seinem Rücken mit zum Würstelstand.
Seiler und Speer haben es bereits in einem ihrer Songs verarbeitet. Eine lange Partynacht macht zwar Spaß, endet aber manchmal in einem Vollrausch. Der Tag danach ist dann meist weniger lustig.

"Letzte Nocht, woa a schware Partie fia mi" trifft es bei diesem Leservideo wohl auf den Punkt. Ein Wiener war am Wochenende zur späten Stunde am Gürtel noch bei einem Würstelstand Kräfte für den Heimweg tanken. Die hatte er auch nötig, denn mit dabei hatte er offenbar eine schlafende Frau - und zwar auf seiner Schulter. Hoffentlich sind die beiden gut nach Hause gekommen.

(zdz)

CommentCreated with Sketch.14 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

TimeCreated with Sketch.; Akt:
WienLeser-ReporterCommunity

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren