People

Wiener gesteht Freundin im Radio: "Habe dich betrogen"

Am Freitag hat ein Wiener bei "kronehit" seiner Freundin live gestanden, er habe sie betrogen. Sie nahm es mit Fassung.

Jochen Dobnik
Teilen
Anita Ableidinger und Meinrad Knapp
Anita Ableidinger und Meinrad Knapp
kronehit

"Sag uns bei wem du dich entschuldigen möchtest und wir versöhnen euch bei einem gemeinsamen Essen!" ist das Motto beim "Machs wieder gut Moment" auf kronehit. Ein Wiener meldete sich bei Anita Ableidinger und Meinrad Knapp, um seiner Freundin live im Radio seinen Ausrutscher zu beichten.

Ein Abend mit Freunden endete für Andreas aus Wien problematisch: "Wir lernten ein paar Mädels kennen und mit einem von ihnen habe ich mich super verstanden. An dem Abend bin ich mit dem Mädchen nach Hause gefahren und wir hatten Sex". Freundin Alina hörte die Geschichte live on air zum ersten Mal. In der Sendung trug sie's mit Fassung. Was sich Andreas dann abseits der Radiosendung anhören durfte, sei dahingestellt. 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema