Österreich

Wiener greift nach Streit mit Ehefrau zum Hammer

Nach einer heftigen Auseinandersetzung zwischen einem Ehepaar griff der Mann plötzlich zum Hammer und attackierte seine Frau damit.

Heute Redaktion
Teilen
Polizeieinsatz nach Familienstreit. (Symbol)
Polizeieinsatz nach Familienstreit. (Symbol)
Bild: Helmut Graf

Ein 60-jähriger Mann wurde am Dienstagabend festgenommen, nachdem er seine 44-jährige Frau in der Tautenhayngasse in Rudolfsheim-Fünfhaus mit einem Hammer bedroht hatte.

Das Paar soll sich Polizeiangaben zuvor über das gemeinsame Kind heftig gestritten haben. Die Auseinandersetzung eskalierte und der wütende 60-Jährige griff zum Hammer.

Die Beamten wurden alarmiert und nahmen den Mann fest. Er befindet sich in Haft.

Die Bilder des Tages:

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute

    (red)