Wien

Wiener (37) auf offener Straße mit Messer attackiert

In Wien-Hernals wurde ein Mann (37) am Dienstag auf offener Straße mit einem Messer attackiert. Der Verletzte ging noch selbst blutend zur Polizei.

Maxim Zdziarski
Teilen
Symbolfoto
Symbolfoto
(Bild: Leserreporter)

Ein 37-jähriger Mann kam in der Nacht auf Dienstag gegen 2.20 Uhr mit Verletzungen im Oberkörperbereich in eine Polizeiinspektion in Ottakring. Er gab gegenüber den Beamten an, von einem 29-jährigen Bekannten kurz zuvor mit einem Messer attackiert worden zu sein.

Die Polizisten leisteten sofort Erste Hilfe und verständigen die Berufsrettung Wien, die den Mann in ein Krankenhaus transportierte. Die Ermittlungen hinsichtlich der Hintergründe als auch des namentlich bekannten Tatverdächtigen wurden vom Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West, übernommen.