Wirtschaft

Wiener knackt Joker-Jackpot, gewinnt Mega-Summe

Bei der nächsten Lotto-Ziehung wartet auf die Spieler ein Dreifachjackpot mit stolzen 2,8 Millionen Euro. Ein Wiener war beim Joker erfolgreich.

Andre Wilding
Teilen
Am Mittwoch geht es um 2,8 Millionen Euro.
Am Mittwoch geht es um 2,8 Millionen Euro.
GEORG HOCHMUTH / APA / picturedesk.com (Symbolbild)

Dreimal in Folge endete die Lotto Ziehung nun schon ohne Sechser-Gewinner. Damit steigt die Jackpot-Summe für die "sechs Richtigen" weiter an. Am Mittwoch werden bereits rund 2,8 Millionen erwartet.

Ein Spielteilnehmer aus Salzburg hat mit einem Quicktipp den Fünfer mit Zusatzzahl im Alleingang abgeräumt. Im dritten Tipp fehlte lediglich die Zahl 7 für den Sechser. Mehr als 91.000 Euro ist der Wert für diesen Sologewinn.

LottoPlus

Auch bei LottoPlus gab es keinen Sechser, wodurch wiederum die Fünfer, auf die die Gewinnsumme aufgeteilt wurde, in den Genuss einer höheren Quote kamen. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es um rund 250.000 Euro.

Joker

Beim Joker schließlich gab es einen Wettscheine mit der richtigen Zahlenkombination. Der Lotto Normalschein wurde in Wien gespielt, und natürlich auch das "Ja" angekreuzt. Für dieses "Ja" zur richtigen Jokerzahl gibt es rund 172.000 Euro.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com