Österreich

Wiener Kunstsupermarkt bis 17. Februar verlängert

Kunst für den kleinen Geldbeutel: Der Kunstsupermarkt in der Mariahilfer Straße 103 kommt gut an. Daher wurde nun die Finissage verschoben.

Heute Redaktion
Teilen

Zeichnungen, Acryl- und Ölbilder, Aquarelle und Fotografie: Beim Wiener Kunstsupermarkt gibt es Werke aller Gattungen ab 59 Euro. Die Nachfrage ist groß. Um sie decken zu können, haben nun 90 österreichische und internationale Kunstschaffende aus 14 Ländern weitere Originalwerke zum Kunstsupermarkt gebracht. "Das Angebot ist so umfangreich wie noch nie", hört man vom Kunstsupermarkt.

Daher bekommen Interessierte jetzt weitere drei Wochen lang die Möglichkeit, Unikate zu günstigen Preisen zu erwerben. Die Finissage wurde vom 27. Jänner auf 17. Februar verschoben.

Wiener Kunstsupermarkt:

Mariahilfer Straße 103, 1060 Wien, U3 Zieglergasse (Ausgang Webgasse)

Infos: kunstsupermarkt.at (Red)