Österreich
Wiener Linien veranstaltet eine "Hetz in da Hitz"
Das Sommerfest der Wiener Linien am Karlsplatz: Am 2. und 3. August sorgen Surf-Rodeo, Wasserbomben und Chill-Out Zonen für Abkühlung.
Passend zu den heißen Hundstagen stehen im Zentrum des Sommerfests der Wiener Linien das Thema "Wasser". Sie finden am 2. und 3. August direkt am Karlsplatz statt und sollen für eine Abkühlung der Wiener Linien Fahrer führen.
Action: Surf-Rodeo und Wasserbomben-Mikado
Ein Highlight dabei ist das "Surf-Rodeo". Jeder kann hier sein Körpergefühl testen und sehen, wie lange er sich am bewegten Surfbrett halten kann. Zusätzlich wird das rätselhafte Wasserbomben-Mikado von den Wiener Linien angepriesen.
Entspannung in der Chillout Area, Gratis Sonnencreme und Schweißbänder
In der Entspannungszone stehen gemütliche Liegestühle, Sonnenschirme und Wasser aus dem Sprühnebelbogen sorgt für Abkühlung. Bei erfrischenden Getränken und Lounge-Musik sollen die U-Bahn- und Bimfahrer den Tag gemütlich ausklingen lassen. Die Wiener Linien sind auch großzügig und verteilen Sonnencreme, Schweißbänder und Klebe-Tattoos.
Mit Bademode & Co. stilecht durch den Sommer
Vor Ort verkaufen die Wiener Linien auch ihre neue Bademode-Linie! Auch von den beliebten Badeschlapfen "Wiener Letten" sind noch Restbestände verfügbar.
(no)