Szene

Wiener Mädchen bei "Hotter Than My Daughter"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Heißer als die Tochter: In der neuen RTL-Show "Hotter Than My Daughter" vollzieht Designer Guido Maria Kretschmer ein Umstyling bei Mutter und Tochter - am Mittwoch (21.15 Uhr) sind die Wienerinnen Laura (14) und Aisha (52) an der Reihe. Dabei hatte es Mutter Aisha nicht einfach im Leben, wie sie "Bild" berichtet, denn ihr erster Mann hatte sie mit brennbarer Flüssigkeit überschüttet und angezündet!

Heißer als die Tochter: In der neuen vollzieht Designer Guido Maria Kretschmer ein Umstyling bei Mutter und Tochter - am Mittwoch (21.15 Uhr) sind die Wienerinnen Laura (14) und Aisha (52) an der Reihe. Dabei hatte es Mutter Aisha nicht einfach im Leben, wie sie "Bild" berichtet, denn ihr erster Mann hatte sie mit brennbarer Flüssigkeit überschüttet und angezündet!

Hobbymodel Aisha trägt gerne sexy Kleider und hohe Schuhe, die eher unauffällige Tochter Laura hingegen findet´s peinlich und freut sich aufs Makeover.

Aisha hatte schwere Kindheit

Die 52-Jährige hatte kein leichtes Leben. Im "Bild"-Interview erzählte Aisha, dass sie mit ihrer jüngeren Schwester bei ihrer Mutter aufgewachsen ist: "Unsere Mutter hat uns immer alleine gelassen, wir haben nie was zu essen gehabt. Wir haben versucht, uns selbst zu versorgen, haben zum Beispiel aus Wasser und Mehl Palatschinken gemacht". Ihr Vater saß im Gefängnis.

Doch auch die weiteren Jahre waren von Schicksalsschlägen geprägt, denn ihr erster Mann überschüttete sie mit einer brennbaren Flüssigkeit und zündete sie mit einem Feuerzeug an. Sie überlebte schwer verletzt, zurück blieben tiefe Narben auf ihrem Körper und ihrer Seele.

Macht anderen Mut

"Ich wollte immer Model werden, habe mich trotz meiner Narben beworben und wurde genommen - als Model mit Handicap. Ich möchte anderen Frauen Mut machen, ihnen zeigen, dass sie sich nicht verstecken müssen", so die mutige Mutter.