Community

Wiener mit Drahtesel als "Zugpferd" eingespannt

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Kaum ist die Sonne da, schaffen sich die Wiener neue Gartenmöbel an, oder beginnen mit dem Frühjahrsputz. Dabei zeichnen sich einige mit großem Einfallsreichtum aus.

Wer kennt es denn nicht? Der Frühling ist da, die Sonne scheint - Zeit für einen Frühlingsputz. Viele Wiener haben am Wochenende entweder ihre Keller ausgemistet oder haben neue Anschaffungen für die Wohnung organisiert.

Auf der Wiener Tangente (A22) wurde ein Renault Megane mit einer Gartenbank auf dem Dach gesichtet. Immerhin wurde sie mit zwei Spanngurten auf den Dachträgen festgeschnallt.

In Wien-Landstraße hingegen waren drei Personen mit dem Transport eines sperrigen Holzzylinders beschäftigt. Als "Zugpferd" musste ein Wiener mit seinem Fahrrad herhalten. Zwei Freunde halfen ihm bei der Ladungssicherung - sicher ist sicher. (zdz)

;