Sportmix

Wiener MMA-Hoffnung kämpft um ersten großen Titel

Die nächste Vendetta Fight-Night steht an! Österreichs MMA-Hoffnung Patrick Rainer kämpft erstmals um einen Titel.

Phillip Platzer
Teilen
Vendetta Fight-Night am 22. und 23. April
Vendetta Fight-Night am 22. und 23. April
zVg

Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen! MMA-Mastermind Bülent Saglam setzt diesmal Neue Maßstäbe mit einer Zwei-Tages-Veranstaltung und ermöglicht so vielen Kämpfern einen Auftritt bei der Vendetta Fight Night.

"Für uns ist es wichtig den Sport in Österreich auf ein höheres Niveau zu bringen und mit den ganz großen Events in Europa und der Welt auf ein Level zu kommen", sagt Saglam zu "Heute".

Dabei sollen sich junge Amateure und arrivierte Profis gleichermaßen beweisen dürfen: "Wir machen diesmal einen Zwei-Tages-Event, um noch mehr jungen talentierten Kämpfern eine Bühne zu geben wo sie sich vor einem großen Publikum präsentieren können", so der Veranstalter.

1/5
Gehe zur Galerie
    Patrick Rainer in Action
    Patrick Rainer in Action
    zVg / Vendetta

    Und es gibt gleich die erste Hammer-Ankündigung für den 22. und 23. April im Hallmann-Dome: Die Wiener MMA-Hoffnung Patrick Rainer vom Team Invictus BJJ Vienna tritt um den Austrian Vendetta Title im Welterweight gegen den erfahrenen Lokalrivalen Jamal Quzarida von der Alpha Academy an.

    "Alleine dieses Duell der Wiener Publikumslieblinge verspricht einen Kracher der es in sich hat - beide gingen in ihren Kämpfen noch nie über die volle Distanz! Für beide ist es die erste Chance auf einen Titel und die Aussicht International für große Aufmerksamkeit zu sorgen", freut sich Rainers Trainer Marc "El Rey" Reifberger.

    Karten gibt's ab sofort bei den jeweiligen Kämpfern (wenn ihr sie mit euren Käufen direkt unterstützen wollt) oder in den jeweiligen Gyms - und natürlich über die Vendetta-Homepage oder bei Ö-Ticket.

    1/8
    Gehe zur Galerie
      Marc "El Rey" Reifberger
      Marc "El Rey" Reifberger
      zVg, Instagram, Facebook