Österreich

Wiener nach Unfall auf der A2 reanimiert

Heute Redaktion
Teilen
Rettungsgasse
Rettungsgasse
Bild: picturedesk.com/APA

Bei einem Unfall auf der Südautobahn (A2) bei Laßnitzhöhe ist am Samstag ein 59-Jähriger schwer verletzt worden - der Wiener musste an der Unfallstelle reanimiert werden.

Der 59-Jährige war mit seinem Auto gegen 15.30 Uhr aus noch ungeklärter Ursache von der Autobahn abgekommen; in weiterer Folge überschlug sich der Wagen.

Der Wiener musste vom Notarzt noch an der Unfallstelle reanimiert werden; dann brachte ihn der Rettungshubschrauber in das LKH Graz. Die Autobahn war vorübergehend gesperrt.

Bei einem weiteren Unfall auf der A2 wurde am Samstag ein Mann getötet: Der 60-Jährige war mit seinem Auto auf dem Autobahnzubringer Mooskirchen im Bezirk Voitsberg frontal gegen den Pkw einer 32-Jährigen geprallt - mehr dazu in Unfall auf A2: 60-Jähriger getötet. (red)