Österreich

Fahrrad gestohlen: Haben Sie diesen Mann gesehen?

Heute Redaktion
Teilen
Die Polizei sucht diesen Mann
Die Polizei sucht diesen Mann
Bild: LPD Niederösterreich

Die Polizei Niederösterreich ist auf der Suche nach einem Mann, der am Bahnhofplatz in Wiener Neustadt mit einem Komplizen ein versperrtes Rad gestohlen haben soll.

Laut Polizei Niederösterreich passierte der Diebstahl bereits am 9. November 2018.

Zwei unbekannte Täter stahlen gegen 10.40 Uhr ein versperrtes Fahrrad, das am Bahnhofplatz in Wiener Neustadt abgestellt worden war.

Die Männer brachen das Fahrradschloss auf und ein Täter verließ mit dem Rad den Tatort in Richtung Norden. Sein Komplize verließ den Bahnhofplatz in Richtung Süden.

Dabei wurde der Täter von einer Überwachungskamera aufgenommen. Am Samstag veröffentlichte die Polizei nun das Foto des Verdächtigen.

Kontaktadresse

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Wiener Neustadt – Burgplatz unter Telefonnummer 059133-3391 erbeten.



(wil)