Österreich

Wiener Neustädter flirtet vor Millionenpublikum!

Heute Redaktion
Teilen

Was haben Sabrina Setlur, Maja von Hohenzollern und Desiree Nick gemeinsam, außer dass sie schön und prominent sind? Die Jetset-Girls suchen sich ihre Traumprinzen neuerdings via Sat.1. Auf der Suche nach der Liebe wurde Sabrina in Österreich fündig und erkor Clemens Fischer zu einem heißen Anwärter auf ihr Herz.

Er hatte davon gelesen, sich beworben und er wurde genommen. So einfach erzählt sich die Geschichte, wie Clemens Fischer zum Promidater für Sabrina Setlur wurde. Eine Geschichte, die vielleicht eine ganz große Lovestory wird.

Dass es dem 37-jährigen Wiener Neustädter und Wahlwiener an Charme und Schmäh nicht mangelt, ist seinen Freunden ja schon lange bekannt. Doch auch die schöne Sängerin (und Ex-Freundin von Boris Becker) hat an dem österreichischen Herzbuben Gefallen gefunden. Aus Hunderten Bewerbern wählte sie ihn gemeinsam mit neun anderen aus, um acht Folgen lang (jeweils Montag um 20.15 Uhr) um ihre Gunst zu kämpfen.

Der Unternehmersohn (Farben Fischer) ist nun auf dem besten Weg in Sabrinas Herz und muss sich jetzt nur noch vier Folgen lang mit dem zweiten Finalisten Christoph matchen.

Wir verstehen uns aber super und haben auch viel Spaß, zeigt sich Clemens sportlich. Die nächste Episode von Promi-Singles gibt es schon am kommenden Montag.

Astrid Heinz