Österreich

Wiener Pärchen rettete im Urlaub verletzten Collie

Hund "Hazel" saß einen Tag lang im Garten eines Ferienhauses und wimmerte um Hilfe. Zwei Wiener Tierfreunde brachten den Collie zum Arzt.

Heute Redaktion
Teilen

Stephanie und Alexander entdeckten in Kroatien einen verletzten Hund vor ihren Ferienhaus. Da der Vierbeiner nicht gechipt war, brachten die beiden Tierfreunde Collie "Hazel" zum Tierarzt nach Wien. Dort wurde ein Beinbruch festgestellt. Mittlerweile wurde "Hazel" operiert. Um auch die Reha zu finanzieren, startete das Pärchen eine Spendenaktion im Netz.

Klicke hier, um Alexander Ms Kampagne „Save Hazel's leg" zu unterstützenHazel entdeckte uns während unseres Urlaub's in Kroatien. Sie fand unser Haus und blieb bis zum nächsten Morgen davor sitzen. So haben wir beschlossen sie zum nächsten Tierarzt zu fahren. Dort wurde festgestellt, dass ihr Bein gebrochen ist und es nicht verheilt bzw. richtig zusammengewachsen ist...

"Wir hoffen und bitten sehr um Hilfe. Die Kostenschätzung alleine für die Operation beträgt rund 1.800 Euro, da ist noch nicht mal die Therapie danach dabei", schreiben die beiden. Den Link zur Aktion gibt es hier!

(pet)