Wiener Polizei fahndet nach diesem Einbrecher

Nach diesem Mann wird gesucht.
Nach diesem Mann wird gesucht.Bild: LPD Wien
Bereits am 2. Juni brach ein Unbekannter in ein Geschäft in Hietzing ein. Nun veröffentlichte die Polizeidirektion ein Lichtbild.

Am 2. Juni stieg der gesuchte Täter in ein Geschäft der Speisinger Straße. Der Mann drückte das Tor zum Vorgarten auf, warf einen Blumentopf gegen die Glasschiebetür und verschaffte sich dadurch den Zutritt in das Innere des Geschäftes.

Der Schaden der durch den Einbruch verursacht wurde: 500 Euro.

Nun bittet die Wiener Polizei um Mithilfe bei der Klärung des Falles und sucht nach dem Unbekannten. Dafür wurden über Anordnung der Staatsanwaltschaft die Bilder des mutmaßlichen Täters veröffentlicht. Sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01-31310-57800 erbeten. Diese können auch vertraulich erfolgen. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
HietzingGood NewsWiener Wohnen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen