Österreich

Wiener Polizei feiert super ESC-Bilanz mit süßem Foto

Heute Redaktion
Teilen

"Guad iss gaunga, nix is gschegn!", befand Polizeisprecher Roman Hahslinger nach dem geschlagenen Song Contest zufrieden auf Twitter. Dafür gab es für einen der Polizei-Spürhunde ein wohlverdientes "High Five".

Guad iss gaunga, nix is gschegn! High fives all around!
— POLIZEI WIEN (@LPDWien)

"Guad iss gaunga, nix is gschegn!", befand Polizeisprecher Roman Hahslinger nach dem . Dafür gab es für einen der Polizei-Spürhunde ein wohlverdientes "High Five".

Auf eine rundum positive Bilanz konnte die Wiener Polizei nach zwei Wochen Song-Contest-Trubel in der Bundeshauptstadt zurückblicken. "Durch die monatelange sorgfältige Planung in puncto Sicherheit wurden neue Maßstäbe gesetzt", stellte die Polizei in einer Aussendung zufrieden fest.

Während der ganzen Song-Contest-Woche gab es keinerlei polizeirelevanten Vorfälle in Wien zu verzeichnen. Da war für Polizeisprecher Roman Hahslinger ein High-Five mit einem seiner vierbeinigen Kollegen vollends angebracht. Das süße Foto stellte die Wiener Polizei auf Twitter.