Wiener Polizei nimmt Dealer in Favoriten fest

In der Pernerstorfergasse wurde ein Mann festgenommen.
In der Pernerstorfergasse wurde ein Mann festgenommen.Leserreporter
In Wien-Favoriten kam es am Montagnachmittag zu einer Festnahme eines mutmaßlichen Drogendealers. Er musste von der Rettung versorgt werden.

Zwei Wiener Polizisten nahmen am Montag gegen 14.10 Uhr einen Mann in der Pernerstorfergasse (Wien-Favoriten) fest. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber "Heute", es habe sich um einen Drogendealer gehandelt: "Er sagte zu den Beamten auf Englisch, dass ihm die Drogen gar nicht gehören, sondern er sie nur verkaufen würde."

Nachdem dem Verdächtigen Handeschellen angelegt wurden, trafen die alarmierten Rettungskräfte am Einsatzort ein. Offenbar klagte der Mann über Schmerzen. Rettungssprecherin Corina Had konnte bestätigen, dass es an der besagten Adresse einen verletzten Mann gab, der notfallmedizinisch versorgt wurde. Nähere Details waren vorerst noch unklar.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienFavoritenFestnahmePolizeiDrogenDrogendealer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen