Wien

Wiener Polizei sucht per Foto Mann mit panischem Blick

Panisch sieht sich ein Mann auf dem Foto um, das die Wiener Polizei ausgeschickt hat. Er steht im Verdacht, bei Einbrüchen beteiligt gewesen zu sein.

Rene Findenig
Teilen
Die Polizei fahndet mit diesem Bild nach dem Verdächtigen.
Die Polizei fahndet mit diesem Bild nach dem Verdächtigen.
Polizei

Die Polizei sucht nun per Lichtbild einen Tatverdächtigen in Wien. Die Taten selbst liegen bereits einige Wochen zurück. Der auf den Lichtbildern ersichtliche Mann steht laut Landespolizeidirektion Wien im Verdacht, mehrere Einbruchdiebstähle begangen zu haben. Konkret ereignete sich die Serie am 6. Mai 2021 in Wien-Landstraße.

Polizei bittet um Hinweise

Der Tatverdächtige soll sich mit einer zweiten Person Zutritt zu zwei Wohnungen verschafft und diverse Wertgegenstände gestohlen haben. Hinweise auf den Mann (auch anonym) werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Zentrum/Ost, unter der Telefonnummer 01-31310-62800 erbeten.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    ;