People

Wiener Rapper: "Superman wohnt auf Balkanstraße"

Der Rapper Joshi Mizu ist bekannt für seine amüsanten Insta-Stories. Nun bringt er seine Fans erneut zum Schmunzeln. 

David Slomo
"Ein Mann? Ein Flugzeug?"
"Ein Mann? Ein Flugzeug?"
Instagram

"Ottakringer Straße, heute machma Party", heißt es in dem gleichnamigen Song. Und das passiert nicht zu selten. Die sogenannte "Balkanmeile" ist berüchtigt für ihre ausgelassenen Feiern bis in die Morgenstunden. Vor allem während Fußballgroßereignissen.

Er sorgt für Sicherheit

Stellt sich die Frage, wer dort neben der Polizei für Recht und Ordnung sorgt. Dieses Rätsel scheint nun Rapper Joshi Mizu gelöst zu haben. In seiner Instagram Story filmt er einen Herren aus der Ferne und fragt: "Ist das ein Mann? Ist das ein Flugzeug?" Weder noch...

Tatsächlich scheint sich Superman auf der Ottakringer Straße herumzutreiben. Vor dem "Cafe Apap" sieht er offenbar nach dem Rechten. Viel zu tun hatte er jedoch nicht. Die Situation vor Ort wirkte ziemlich entspannt. Aber wie heißt es doch: "Das Böse schläft nie". Da ist es beruhigend zu wissen, dass jemand für Sicherheit sorgt.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema