Wiener Reifendiebe schlagen erneut zu

Auf offener Straße die Räder abgeschraubt: Diesmal trieben die Verbrecher in Simmering ihr Spiel.
Déjà-vu: Schon vor zwei Jahren sorgten Unbekannte, die hochpreisigen Autos im Stadtteil Favoriten und anderen Außenbezirken die Reifen abmontierten, für Ärger in Wien. Jetzt wurde erneut ein betroffener Pkw gesichtet, diesmal im benachbarten Bezirk Simmering.

Die Masche der Diebe ist immer die gleiche: Wenn sie sich unbeobachtet fühlen – in der Regel nachts – schrauben sie die Räder ab, hinterlassen das Auto auf Holzpflöcken und machen sich aus dem Staub (s. Video).

Hast du auch ein Foto für die Redaktion? Werde Leserreporter und teile dein Bild mit uns!

(pic)





CommentCreated with Sketch.13 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. pic TimeCreated with Sketch.| Akt:
VideoVideoDiebstahl

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren