Wiener reißen sich um John Cleese: Zusatztermin

John Cleese geht in Tour-Pension. Deshalb gingen seine Wien-Tickets im Nu weg. Die Comedy-Legende hängt einen 2. Termin an.

Monate bevor Elton John seine letzte Tour ankündigte, machte John Cleese Schluss. Das Monty-Python-Urgestein kündigte schon im November seine letzte Tour an. Am 13. Juni 2018 kommt er zum letzten Mal in die Stadthalle - hieß es damals.

Doch neues Jahr, neues Glück. Weil sich die Leute so um die Tickets für die Show rissen, hängt der "Fisch namens Wanda"-Star einen zweiten Termin, gleich am nächsten Tag, an.

Die Tickets für seine Show "Last Time To See Me Before I Die" am 14. Juni 2018 (19.30 Uhr) sind ab 29. Jänner im Vorverkauf erhältlich.

Tickets bekommen Sie ab 29.1.2018 hier. (lam)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenEventsKonzert Theater BernWiener StadthalleJohn Cleese

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen