Wien

Wiener schlägt mit Baseballschläger auf Passanten ein

Sonntagnachmittag eskalierte ein Nachbarschaftsstreit in Wien-Floridsdorf in eine brutale Gewalt-Attacke.

Roman Palman
Teilen
Der 40-Jährige soll eine Passanten attackiert haben. Symbolbild
Der 40-Jährige soll eine Passanten attackiert haben. Symbolbild
Getty Images/iStockphoto

Als die alarmierten Beamten des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf gegen 13.40 Uhr am Einsatzort eintrafen, war sofort klar, was Sache war. Ein tobender Mann schrie lautstark herum und beschimpfte die Anwesenden. 

Dabei soll der Österreicher (40) auch zu einem Baseballschläger gegriffen und damit einen Passanten geschlagen haben.

Als die Polizisten dazwischen gingen, verhielt sich der Tatverdächtige äußerst aggressiv und versuchte die Amtshandlung zu behindern.

Daraufhin wurde der offensichtlich Alkoholisierte vorläufig festgenommen. Er wurde außerdem aufgrund mehrerer Verwaltungsübertretungen angezeigt.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute