Schlager

Wiener "Schlagerinsel" wird wegen Corona verschoben

Schade! Das Schlager-Open Air auf der Wiener Donauinsel wird coronabedingt abgesagt - doch ein Termin für 2022 steht bereits fest.

Jochen Dobnik
Teilen
<strong>DJ Ötzi</strong> wird 2022 auf der "Schlagerinsel" spielen
DJ Ötzi wird 2022 auf der "Schlagerinsel" spielen
picturedesk.com

Eigentlich hätten in knapp zwei Wochen die Top-Stars des deutschsprachigen Schlagers auf der Donauinsel für kräftig Stimmung sorgen sollen. Die Vorfreude bei den Schlager-Fans, endlich wieder mit ihren Lieblingen feiern zu können, war groß - doch nun folgte die Absage.

Schlagerstars unter freiem Himmel

"Aufgrund der leider noch immer andauernden Corona-Pandemie wird die Schlagerinsel auf den 4.9.2022 verlegt!", lässt der Veranstalter auf seiner Homepage kurzerhand wissen - und liefert auch gleich ein paar Gründe, nicht allzu traurig zu sein, denn ... 

Auch <strong>Melissa Naschenweng</strong> soll 2022 mit dabei sein
Auch Melissa Naschenweng soll 2022 mit dabei sein
Starpix / picturedesk.com

Denn wenn nicht dazwischen kommt, können wir uns im kommenden Jahr auf ein tolles Schlager-Open Air mit einem fantastischen Line-Up freuen. Denn neben den beiden Lokalmatadoren DJ Ötzi und der "LederHosenRockerin" Melissa Naschenweng, haben sich auch noch Giovanni Zarrella, Kerstin Ott, Jürgen Drews, Michelle, Bernhard Brink, Anna Maria Zimmermann, Thomas Anders, Beatrice Egli und Eloy de Jong auf der Donauinsel angesagt. Wow!

Der Vorverkauf für die "Schlagerinsel 2022" hat bereits begonnen.

    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    ;