Wien

Wiener schnappt sich Solo-Sechser mit 1 Million Euro

Ein Wiener tippte beim Lotto die "sechs Richtigen" und holte sich einen Solo-Sechser. Der Glückspilz ist nun um exakt eine Million Euro reicher.

Heute Redaktion
Teilen
Ein Wiener ist nun um eine Million Euro reicher.
Ein Wiener ist nun um eine Million Euro reicher.
Sabine Hertel (Symbolbild)

Die Serie der Sechsergewinner geht weiter: Zum vierten Mal in Folge gelang es (zumindest) einem Spielteilnehmer, die "sechs Richtigen" zu tippen. Diesmal war es der Osten Österreichs, der den Sechsergewinner stellt. Ein Wiener tippte seinen Solosechser mit Quicktipp und wird so zum Gewinner von exakt eine Million Euro.

Zwei Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhalten dafür jeweils mehr als 44.000 Euro. Ein Spielteilnehmer, der seine Tipps auf win2day abgegeben hatte, und ein Steirer sind die Gewinner. Beide waren per Quicktipp erfolgreich.

Lotto Gewinnzahlen: 08 11 18 24 27 37 Zusatzzahl 45

LottoPlus

Bei LottoPlus gab es keinen Sechser, die Gewinnsumme wurde auf die Fünfer aufgeteilt, und so können sich 28 Spielteilnehmer über jeweils rund 8.800 Euro freuen. Für den LottoPlus Sechser der nächsten Runde werden etwa 150.000 Euro erwartet.

LottoPlus Gewinnzahlen: 13 23 24 29 34 44

Joker

Beim Joker geht es um einen Jackpot, da niemand "Ja" zur richtigen Jokerzahl gesagt hatte. Im Topf bleiben damit rund 173.000 Euro, am Sonntag kann das "Ja" zum Joker rund 300.000 Euro wert sein.

Joker Zahl: 2 4 2 2 4 7

Mehr zum Thema
;