Szene

Wiener Schornsteinfegerin will glatzköpfigen Bachelor

Heute Redaktion
Teilen

Ein Mann, 22 Frauen und eine traumhafte Umgebung unter der Sonne Südafrikas: "Der Bachelor" ist zurück! Nach Paul Janke und Jan Kralitschka darf sich nun der 32-jähriger Christian seine Herzensdame aussuchen - unter ihnen ist die 23-jährige Wienerin Melanie. Los geht?s am 22. Jänner auf RTL ab 20.15 Uhr.

Ein Mann, 22 Frauen und eine traumhafte Umgebung unter der Sonne Südafrikas:

Er sieht gut aus, hat Humor, ist Single - und ist heiß begehrt, doch die große Liebe seines Lebens hat er noch nicht gefunden. Daher nutzt Christian jetzt seine einmalige Chance: Aus 22 attraktiven Bewerberinnen darf der Bachelor die Frau seines Herzens auswählen.

Keine leichte Aufgabe für Mr. Right - deshalb gibt es "exklusive Dates", bei denen der 32-Jährige die Ladies bei Ausflügen nach u.a. Südafrika kennen lernen kann.

Wienerin will Bachelor

Heuer darf auch eine Wienerin mit 21 weiteren Kandidatinnen um TV-Casanova Christian zicken. Mit Schmutz kennt sich Melanie (23) jedenfalls aus, denn sie ist gelernte Schornsteinfegerin!

Der Traummann des 1,62-Meter-Energiebündels (Hobbys: Sport, backen, kochen) sollte "schöne Augen und gepflegte Hände“ haben.

Wer bekommt eine Rose?

In der "Nacht der Rosen" muss sich der Junggeselle jede Woche über seine Gefühle klar werden und entscheiden, mit welchen Damen er noch mehr Zeit verbringen möchte - und mit welcher Lady er sich eine gemeinsame Zukunft nicht vorstellen kann: Nur wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose erhält und sie auch annimmt, darf bleiben.

ausgestrahlt.