Österreich

Wiener Stadtschulrat begeistert mit Facebook-Video

Heute Redaktion
Teilen

Der Wiener Stadtschulrat Jürgen Czernohorszky sorgt mit einem Video auf seiner Facebook-Seite für Begeisterung im Netz: Zu sehen ist er in der Volksschule Friesgasse im 15. Wiener Gemeindebezirk, wie er voller Enthusiasmus in der Kindergruppe mitmacht.

 





Begeistertes Singen beim Schulbesuch in einem "Neu-in-Wien"-Kurs in der Volksschule Friesgasse im 15. Bezirk - mit Jürgen Czernohorszky, Michaela Zlamal, Andrea Trattnig
Posted by on Donnerstag, 28. Januar 2016
Der Wiener Stadtschulrat (SP) sorgt mit einem Video auf seiner Facebook-Seite für Begeisterung im Netz: Zu sehen ist er in der Volksschule Friesgasse im 15. Wiener Gemeindebezirk, wie er voller Enthusiasmus in der Kindergruppe mitmacht. 
Voller Inbrunst stimmt er ein Lied aus seiner Zeltlager-Zeit an. Den Kindern gefällt es und sie singen Zeile für Zeile nach.