Niederösterreich

Auto gegen Lkw! Wiener tot, Ehefrau in Lebensgefahr

Schwerer Unfall in Deutsch Wagram: Ein Autofahrer kollidierte mit einem Lkw. Ein Wiener war sofort tot, seine Frau ringt mit dem Tod.

1/3
Gehe zur Galerie
    Ein schwerer Unfall ereignete sich am Donnerstag in Deutsch Wagram.
    Ein schwerer Unfall ereignete sich am Donnerstag in Deutsch Wagram.
    Leserreporter

    Tragödie in Deutsch Wagram (Bezirk Gänserndorf) am Donnerstag: Ersten Informationen zufolge war ein Pkw, in dem sich ein Wiener Ehepaar befand, mit einem Lkw kollidiert.

    Ehefrau vor Ort stabilisiert

    Das Auto wurde durch die Wucht des Aufpralls ins Feld geschleudert. Für den Lenker kam trotz sofortigen Einsatzes mehrerer Feuerwehren, Sanitäter und Notfallmediziner jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Die Beifahrerin wurde schwer verletzt und musste noch an der Unfallstelle vom Roten Kreuz und dem Notarzt des ebenfalls alarmierten Hubschraubers Christophorus 9 stabilisiert werden.

    Sie wurde ins Wiener Donauspital geflogen, wo sie zur Stunde im Schockraum behandelt wird. Wie es zu dem Crash kommen konnte, ist nun Gegenstand der Ermittlungen, die durch die Polizei bereits aufgenommen wurden.

    1/52
    Gehe zur Galerie
      <strong>30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker.</strong> Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. <a data-li-document-ref="120031802" href="https://www.heute.at/s/angelina-15-totgefahren-keine-strafe-fuer-lenker-120031802">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152"></a>
      30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
      Sabine Hertel, Google Maps, zVg