Community

Wiener stehen vor dem AKH in der Warteschlange

Vor dem Wiener AKH standen am Dienstagmorgen dutzende Wiener in einer Warteschlange, um in das Gebäude zu gelangen.

Heute Redaktion
Teilen
Vor dem AKH standen dutzende Menschen in der Warteschlange.
Vor dem AKH standen dutzende Menschen in der Warteschlange.
Bild: Leserreporter

Eine "Heute"-Leserin konnte am Dienstag kurz nach 8 Uhr eine recht große Warteschlange vor der Wiener AKH fotografieren. "Die Menschen standen vor dem Haupteingang und einige hatten weder Mundschutz noch hielten sie den Sicherheitsabstand ein", so die Wienerin gegenüber "Heute".

Doch warum stehen so viele Menschen vor dem Allgemeinen Krankenhaus in Wien-Alsergrund in der Schlange? Seitens des AKH hat man dafür eine einfach Erklärung: "Personen die das Gebäude betreten, werden einer Fiebermessung vor dem Eingang unterzogen. Aufgrund dessen kann es zu Wartezeiten kommen."

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!