Steiermark

Wiener stürzt von Fahrrad und ist auf der Stelle tot

Ein 60-Jähriger aus Wien stürzte am Freitag im Bezirk Murau aufgrund eines Notfalls von seinem Rad – er verstarb noch an der Unfallstelle.

Andre Wilding
Für den Wiener kam jede Hilfe zu spät.
Für den Wiener kam jede Hilfe zu spät.
istock/ Symbolbild

Ein 60-jähriger Radfahrer von Mariahof fuhr gegen 9.10 Uhr kommend in Richtung St. Lambrecht auf dem Radweg entlang der Landesstraße 502.

Während der Fahrt dürfte der 60-Jährige aus Wien medizinische Probleme bekommen haben und kam dadurch zu Sturz, berichtet die Polizei.

Passanten eilen sofort zu Hilfe

Zufällig vorbeikommende Passanten fanden den am Boden liegenden Mann, leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten den Notruf.

Trotz der Bemühungen des Notarztes um das Leben des Mannes, verstarb der Radfahrer noch an der Unfallstelle.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute