Blechkolonne auf der A23 beim Knoten Kaisermühlen Richtung Altmannsdorf. Ein Unfall blockierte die Südosttangente gegen 14 Uhr, schnell baute sich ein kilometerlanger Stau auf.
Wie die Asfinag meldet, hatte es zwischen Handelskai und dem Knoten Prater einen Unfall mit einem Lkw gegeben. Mindestens ein Fahrstreifen musste gesperrt werden.
Kameraufnahmen zeigten, wie Autos und Lastwägen aneinandergereiht auf der Autobahn standen. Der Stau reichte zweitweise von Stadlau bis zur Praterbrücke und darüber hinaus.
Weitere Details zum Unfall und ob es Verletzte gibt, beziehungsweise wann mit einem Ende des Staus zu rechnen ist, sind bisher nicht bekannt. Autofahrern wird empfohlen, die Unfall- und Staustelle derzeit zu umfahren.