Wiener Superheld mit Sponsoring-Möglichkeit

Heute Redaktion
Teilen
Megafetzi
Megafetzi
Bild: Hersteller

Alle bösen Buben müssen sich jetzt frische Unterhosen anziehen! Denn jetzt kommt Megafetzi, der fetzigste Superheld, von der einen Wiener Ortstafel bis zur anderen Wiener Ortstafel!

Die ganze fetzige Superkraft gebündelt auf www.megafetzi.at, mit viel gutem Vitamin F (F wie fetzig). Dort kann man sich Fetzis Superheldengeschichten reinfetzen und sagen: Hach! Der ist so fetzig. Endlich mal einer, der in Strumpfhosen durch Wien fetzt.

Superheldengeschichten ohne Anmeldung, gratis zum Lesen, zum persönlichen Downfetzen, mit Super-Chummy-Werbung, welche einem nicht ausspioniert. Da kann man noch ein Kind sein und es auch wieder werden (wenn man schon im gesetzterem Alter ist).

Wissenschaftliche Studien von irgendeinem Institut, das kein Mensch kennt und das ich jetzt nur so erfunden habe, haben ergeben, dass wenn Kinder die Geschichten lesen, weniger rumquargeln, da sie ja mit Lesen beschäftigt sind! (Auch nörgelnde Ehepartner kann man damit ruhigstellen, indem man ihnen die Geschichten unter die Nase reibt.)

Fetzige Firmen können auf der Seite fetzig werben und inneren Frieden durch Werbeschaltung erreichen! Nach dem Motto: All-you-can-ad, zahlt man nur einmal (einen wuzikleinen Betrag) und kann dann für einen Zeitraum (eine Woche oder einen Monat), bei den Geschichten (zuerst online und dann später auch in den runterladbaren Geschichten, Mobilseite und Seite für Tablett-PC) werben, dass die Glückseligkeit nur so daherflattert.

Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, bevor es ein anderer tut!

Link (sb)

;