Österreich

Wiener Taxler terrorisiert 29-Jährige mit Sex-Nachri...

Heute Redaktion
Teilen

Textnachrichten-Horror nach einer Taxifahrt vom Flughafen Schwechat nach Wien: Die 29-jährige Kanadierin Jennifer N. wird seitdem laut "Krone" von dem 39-jährigen gebürtigen Türken Savas C. mit Sexnachrichten regelrecht terrorisiert. Auch nach der Bitte der Frau, den Kontakt einzustellen, dürfte der Taxler nicht aufgehört haben. Laut Bericht ist der Mann zudem polizeibekannt.

Textnachrichten-Horror nach einer Taxifahrt vom Flughafen Schwechat nach Wien: Die 29-jährige Kanadierin Jennifer N. wird seitdem laut "Krone" von dem 39-jährigen gebürtigen Türken Savas C. mit Sexnachrichten regelrecht terrorisiert. Auch nach der Bitte der Frau, den Kontakt einzustellen, dürfte der Taxler nicht aufgehört haben. Laut Bericht ist der Mann zudem polizeibekannt.

Bei der Fahrt vom Flughafen in die City und einer späteren weiteren Fahrt mit demselben Taxler im zehntägigen Wien-Urlaub der Kanadierin dürfte noch alles in Ordnung gewesen sein. Doch noch während ihrer Zeit in Wien habe für N. der Horror begonnen, nachdem der Taxler die Handynummer der 29-Jährigen gespeichert hatte. Die bekam er offenbar, weil er der Frau nach der ersten Fahrt seine Visitenkarte gab und sie eine weitere Fahrt über die Kontaktnummer vereinbart hatte.

Laut Bericht bekommt N. seitdem laufend Texte wie "Richtig harter F... Willst du?" und "ich kann es wirklich lange und hart". Auch nach zwei Antworten, der Taxler solle die Nachrichten unterlassen, soll für N. keine Ruhe eingekehrt sein. Nun will die Kanadierin andere Frauen vor dem Taxifahrer warnen. Wie die "Krone" weiter berichtet, ist der Mann mit türkischen Wurzeln kein Unbekannter - er sei wegen zahlreicher Delikte von Drogenhandel bis Körperverletzung polizeibekannt.