Wiener transportiert mit Smart Holzstangen

Wie endet ein Besuch mit einem Smart beim Baumarkt? Ganz genau, man nimmt einfach meterlange Holzplatten mit nach Hause.
Da soll noch einer sagen, dass in einen Smart nichts hinein passt! Ein Wiener bewies am Freitag in Wien-Favoriten nämlich genau das Gegenteil. Er machte das Dach von seinem Smart Cabrio auf und steckte einfach etwa 2,5 Meter lange Holzstangen in den Innenraum des kleinen Stadtflitzers.

"Heute"-Leser Abdullah drückte im richtigen Moment den Kamera-Auslöser auf seinem Smartphone: "Ich habe den 'Osterhasen' gesehen! Er fuhr von einem Baugeschäft hinaus und hatte zwei Ohren aus Holzplatten." Tatsächlich ähneln die herausstehenden Stangen auf dem Foto zwei Hasenohren. (zdz)



CommentCreated with Sketch.14 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
FavoritenLeser-ReporterCommunity

CommentCreated with Sketch.Kommentieren