Österreich

Wiener warf Fernseher aus dem 6. Stock

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Symbolbild / Fotolia

Einfach nur wütend oder gar "eingeraucht": Ein 33-Jähriger rastete Montagfrüh aus und warf aus seiner Wohnung in der Lützowgasse (Penzing) einen Fernseher und einen Computer-Bildschirm. Zeugen riefen die Polizei - die Beamten fanden eine ganze Cannabis-Plantage in der Wohnung des Mannes.

Einfach nur wütend oder gar "eingeraucht": Ein 33-Jähriger rastete Montagfrüh aus und warf aus seiner Wohnung in der Lützowgasse (Penzing) einen Fernseher und einen Computer-Bildschirm. Zeugen riefen die Polizei – die Beamten fanden eine ganze Cannabis-Plantage in der Wohnung des Mannes.
Gegen 6.30 Uhr beobachtete eine Frau, wie der Wiener die Elektrogeräte aus seiner Wohnung im sechsten Stock auf die Straße warf. Zum Glück wurden bei der Attacke von oben keine Passanten verletzt. Die alarmierten Beamten durchsuchten die Wohnung des Mannes und fanden eine Cannabis-Aufzuchtanlage und bereits für den Verkauf abgepacktes Cannabis.

Der 33-Jährige wurde festgenommen und nach dem Suchtmittelgesetz sowie wegen Gefährdung der körperlichen Sicherheit angezeigt.

;