Wien

Wiener hilft Frau – und wird mit Glasflasche attackiert

Am Silvestertag zeigte ein 55-Jähriger Zivilcourage, als er einer Frau zur Hilfe kommen wollte. Dabei wurde er verletzt und musste ins Krankenhaus.
Heute Redaktion
01.01.2023, 13:58
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Der 55-Jährige wollte einer Frau helfen, die am Wiener Hauptbahnhof von einem jungen Mann angepöbelt wurde. Als der 55-Jährige den jüngeren Mann darauf hinwies, sein Verhalten einzustellen wurde dieser aggressiv und schlug mit einer Glasflasche auf sein Gegenüber ein. Diese zerbrach dabei und verletzte den 55-Jährigen. 

Opfer musste ins Krankenhaus gebracht werden

Die Polizei konnte den Tatverdächtigen noch im Bahnhofsgelände anhalten und festnehmen. Der 55-Jährige wurde unterdessen von der Berufsrettung Wien erstversorgt und mit einer Platzwunde und dem Verdacht auf ein Schädelhirntrauma ins Krankenhaus gebracht. 

Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen