Wienerin (26) lässt im "Playboy" die Hüllen fallen

Das Wiener Erotik-Model "Miss Jackson" hat es geschafft! Sie ist die erste curvy Frau, die in der südafrikanischen "Playboy"-Ausgabe zu sehen ist.

"Es ist einfach eine unglaubliche Ehre für mich, im Playboy zu sein. Es fühlt sich an, als wäre ein langersehnter Traum in Erfüllung gegangen", erzählt das Erotik-Model "Miss Jackson" voller Freude im Interview mit dem bekanntesten Männermagazin der Welt.

Die gebürtige Wienerin startete ihre Model-Karriere im Alter von 16 Jahren, "aber als mich im Jahr 2020 ein Agent eines renommierten Magazins entdeckte, wurde es richtig professionell." So habe alles angefangen "und es ging für mich ziemlich schnell nach oben."

Mittlerweile sind zehn Jahre vergangen und die 26-Jährige ist nun als Content Creator, Glamour- und Erotikmodel tätig – und das mehr als nur erfolgreich. "Ich habe schon mehrere Covers auf amerikanischen Zeitschriften geziert und wurde mehrfach in Magazinen publiziert – unter anderem FHM", erzählt die junge Frau gegenüber "Heute".

"Playboy war Highlight"

Aber: "Der Playboy war ein riesen Highlight für mich, da es schon immer mein Traum war, es in genau dieses Magazin zu schaffen und Teil der Playmate Familie zu werden." Die junge Wienerin hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht "und ich liebe es zu arbeiten.

In ihrer Freizeit ist "Miss Jackson" leidenschaftliche Köchin und liebt das Reisen bzw. das Erkunden von neuen Ländern. Außerdem verbringt sie auch viel Zeit mit ihrer Familie, die ihr stets den Rücken stärkt und sie unterstützt – und diese Unterstützung hat die junge Wienerin auch weit gebracht.

"Ich fühle mich geehrt"

Denn die 26-Jährige ist die erste curvy Frau weltweit, die es in den südafrikanischen "Playboy" geschafft hat – ein echter Meilenstein, der auch andere Frauen inspiriert. "Ich fühle mich geehrt, ein Vorbild und eine Inspiration zu sein", sagt "Miss Jackson" im Interview. Denn: "Meine Kurven sind mein Markenzeichen!"

"Miss Jackson" auf Social Media

- Instagram: missjacksonsworldofficial

- Twitter: Miss Jackson

- OnlyFans: Miss Jackson

Und was zaubert der jungen Wienerin das größte Lächeln ins Gesicht? "Meine kleine Tochter! Sie als ein glückliches, gesundes Mädchen aufwachsen zu sehen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
LoveLiebeWienPlayboyInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen