Österreich

Wienerin (29) verzweifelt: "Habe Ehering verloren!"

Heute Redaktion
Teilen

Sladjana J. (29) ist den Tränen nahe: Die Wienerin hat am 3. Juni ihren Ehering im Simmeringer Freibad verloren. Via "heute.at" bittet sie um Hinweise.

Sladjana J. besuchte vergangenen Samstag um 13 Uhr gemeinsam mit ihrem Sohn Lazar (5) das Simmeringer Bad in der Florian-Hedorfer-Straße: "Als ich mich gegen 14 Uhr eincremen wollte, habe ich bemerkt, dass mein Ehering weg ist", erzählt die 29-Jährige.

Da sie nicht im Wasser war, suchte die Wienerin sofort die gesamte Liegewiese beim Kinderbecken ab und fragte beim Bademeister nach – leider vergebens: "Nachdem mein Sohn und ich das ganze Bad abgegangen sind und die Suche leider erfolglos war, bin ich in Tränen ausgebrochen", meint Sladjana J.

Weißgold-Ring mit sechs Zirkonia-Steinchen

Der Ring – er ist aus Weißgold, mit sechs kleinen Zirkonia-Steinchen besetzt und wurde in Serbien hergestellt – hat an sich keinen großen finanziellen Wert, aber: "Der emotionale Verlust ist enorm", meint die Wienerin, die ihren Mann Dusan (29) am 10. Oktober 2014 geheiratet hat.

Auch nach mehrmaligen Anrufen im Simmeringer Bad hat sich herausgestellt, dass niemand den Ring abgegeben hat. Die 29-Jährige hat inzwischen eine Verlustanzeige erstattet und bietet dem Finder einen Finderlohn in Höhe von 100 Euro.

Picture

Hinweise bitte an [email protected]

(cz)