Szene

Wienerin Emma rappt bei "The Voice Kids" wie Eminem

Die Fußstapfen in die die 14-Jährige am Freitag tritt sind zwar riesig, aber nicht zu groß. Denn Emma überzeugt die Jury mit ihrem Talent.

Magdalena Zimmermann
Emma
Emma
(c) SAT.1

Gleich drei Gesangstalente aus Österreich sind am Freitag (20.15 Uhr, Sat.1) bei "The Voice Kids" am Start. Neben Emma stehen auch der 8-jährige Lui und die 14-jährige Melanie auf der Bühne. Doch Emma überzeugt die Coaches am meisten: 

"Es ist eine Wahnsinns-Leistung, diesen Flow zu halten und die Luft zu bewahren. Dann auch noch zu singen und dabei die richtigen Töne zu treffen - spektakulär", meint Michi Beck von den Fantas begeistert. Gesungen bzw. Gerappt wird von Emma "Mockingbird" von der Rap-Größe Eminem. Und damit haut sie wirklich alle Coaches um. Für Wincent Weiss ist es sogar der coolste Auftritt der Staffel.

Und dann kommt sogar noch Alvaro Soler auf die Bühne, um den Song nochmals gemeinsam mit Emma anzustimmen. Da hat die 14-Jährige wohl die große Auswahl zwischen den Coaches. Aber für wen wird sie sich denn entscheiden?

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz