Österreich

Wienerin fahndet nach gelber Party-Robe

Heute Redaktion
Teilen
Michaela vermisst dieses Traumkleid.
Michaela vermisst dieses Traumkleid.
Bild: privat

Die Wienerin Michaela H. war wochenlang auf der Suche nach dem perfekten Kleid für ihren 40er, doch dann ließ sie das Sackerl mit dem Kleid stehen. Sie bittet nun die "Heute"-Leser um Hilfe.

Für ihre große Feier zum 40er am 3. August hat Michaela H. an alles gedacht – doch ausgerechnet ihr Traumkleid hat die Wienerin vergessen.

"Ich habe das senfgelbe Einzelstück nach wochenlangem Suchen vergangenen Freitag gegen 18 Uhr in der Boutique Sterngasse 4 entdeckt. Und dann das Sackerl im 1. Bezirk stehen gelassen – wo genau, weiß ich nicht", ärgert sich die Zwillingsmama.

Nach einer Verlustanzeige bei den Wiener Linien riet ihr Sohn Johannes (6): "Frag doch auf Ö3!" Der Sender teilte ihre Textil-Fahndung auf Facebook – bisher erfolglos. "Es wäre mein schönstes Geburtstagsgeschenk, das Kleid wiederzufinden!"

Die Bilder des Tages

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (sk)