Wienerin findet Kuscheltier: Wem gehört der Hase?

Wem gehört dieser kuschelige Hase?
Wem gehört dieser kuschelige Hase?Leserreporter
"Heute"-Leserin Alexandra fand am Montag in Wien-Liesing ein Kuscheltier. Nun sucht sie den rechtmäßigen Besitzer des kleinen Hasen. 

Am Montag fand Alexandra beim Liesingbach im 23. Bezirk ein süßes Kuscheltier. Sie nahm es mit nach Hause und möchte nun mit der "Heute"-Community nach dem Besitzer suchen: "Da ich selber Mutter bin und wie auch schon mal unser Lieblinskuscheltier verloren haben, weiß ich, was für ein Drama das sein kann."

Die ehrliche Finderin hat dem Hasen nun sicher bei sich zu Hause aufgenommen und bittet um Hilfe bei der Suche. Wer also sein Lieblingskuscheltier beim Liesingbach verloren hat, möge sich bei Alexandra via Facebook melden oder unter community@heute.at eine E-Mail schicken. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienLiesing

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen