Österreich

Wienerin geht rauchen, dann ist sie plötzlich weg

Seit Samstag fehlt von der Wienerin Marlene L. jede Spur. Der Ehemann ist verzweifelt auf der Suche nach ihr und bittet nun via Facebook um Mithilfe.

Heute Redaktion
Teilen
Wiener Marlene L. ist wieder da.
Wiener Marlene L. ist wieder da.
Bild: Screenshot Facebook

Gemeinsam mit ihren Kindern war das Ehepaar am Samstag in der Thalistraße in Wien Pizza essen.

Laut Angaben ihres Mannes ging seine Frau Marlene dann vor die Tür, um eine Zigarette zu rauchen. Als seine Ehegattin nach einiger Zeit nicht zurückgekehrt war, ging er vor die Tür nachschauen und fragte sie, ob alles in Ordnung sei. Dann ging er wieder ins Lokal. Seitdem ist die Frau spurlos verschwunden.

Auf Nachfrage von "heute.at" hat die Polizei die Vermisstenanzeige bereits bestätigt. "Die Frau wurde nach 48 Stunden bei uns als vermisst gemeldet", erklärte Polizeisprecher Harald Sörös.

Bild von Marlene veröffentlicht

Walter L. hat auf seiner Facebookseite ein Bild von seiner Frau veröffentlicht und bittet nun um Mithilfe.

Personen, die Marlene gesehen haben, mögen sich bitte bei ihm melden oder der Polizei melden.



(wil)