Österreich

Wienerin ist wieder da: Ehemann gibt Entwarnung

Jene Wienerin, die nach einem Familienessen am Samstag als vermisst galt, ist wieder aufgetaucht. Ihr Ehemann hat sie selbst gefunden.

Heute Redaktion
Teilen
Wienerin Marlene L. ist wieder da.
Wienerin Marlene L. ist wieder da.
Bild: Screenshot Facebook

Die Suche nach Marlene L. hat endlich ein Ende! Seit Samstag fehlte von der Wienerin jede Spur. Am Dienstag konnte ihr Mann schließlich Entwarnung geben.

Wie bereits berichtet, war die Frau am 18. November mit ihrem Gatten und den Kindern in einem Restaurant in der Thaliastraße Pizza essen.

Marlene L. ging laut Angaben ihres Mannes schließlich vor die Tür um eine Zigarette zu rauchen. Als seine Frau nach einiger Zeit nicht zurückgekehrt war, ging er vor die Tür, um nachzuschauen, ob alles in Ordnung sei.

Danach verschwand seine Ehegattin spurlos. Walter L. meldete seine Frau nach 48 Stunden schließlich bei der Polizei als vermisst.

Beitrag tausende Male geteilt

Via Facebook bat er seine Freunde um Mithilfe auf der Suche nach seiner Frau. Der Beitrag von L., in dem er auch ein Bild von seiner Gattin Marlene veröffentlichte, wurde daraufhin 25.000 Mal geteilt und unzählige Male kommentiert.

Nach drei Tagen der Suche teilte der Mann am Dienstag mit, dass Marlene wieder da ist. "Hab meine Frau selbst weiter gesucht und endlich gefunden!! Danke an alle!!!", schrieb Walter L. auf seiner Facebookseite. Wo seine Ehegattin war bzw. wie es ihr geht, ist nicht bekannt.

Die Familie ist jedenfalls froh, dass Marlene wieder da ist und ihr nichts passiert ist.

(wil)