Szene

Wienerin Jana schmust sich "blind" durch TV-Hit

Heute Redaktion
Teilen

"Nicht zu feucht, aber wild" – solche Lippenbekenntnisse erhofft sich die Austro-Studentin ab 14.9. in "Kiss Bang Love" auf ProSieben. Wir wollten wissen, warum sie ihr Herz so offen auf der Zunge tragt.

15 Mädels und ein Küsserkönig, ab 14.9. (20.15 Uhr) wird wieder zugelangt! In der Show „Kiss Bang Love" kostet Pilot Julius ausgiebig und mit verbundenen Augen von der Frauenwelt – gut geölte Lippen hat auch Kommunikationswirtschaftsstudentin Jana (24).

Sechs Jahre in Beziehungen

„Seit ich 17 war, hatte ich immer Beziehungen. Nachdem die letzte zu Ende war, wollte ich einfach ausbrechen und etwas Neues probieren," erzählt sie im „Heute"-Interview.

Nach einer intensiven Bewerbungsphase („Man wollte sichergehen, dass ich zu Julius passe") darf Jana an den Mann – und der ist offenbar ein Hauptgewinn.

"Julius ist ein echter Küsserkönig"

„Alle Mädels sind schwer von ihm begeistert, der absolute Küsserkönig." Drei Folgen lang werden die Lippen gespitzt, der „Aufbau" ist dabei das Zünglein an der Waage: „Ich mag's nicht zu feucht, aber gerne wild. Ein Kuss muss eine Geschichte erzählen."

Picture

Schmusen beim ersten Date ist kein No-Go

Übrigens: Auch privat knutscht Jana beim ersten Date: „Klar, wenn's passt. Das ist nicht so etwas arg Intimes und hilft, Nähe herzustellen." Mit Julius scheint das gut zu funktionieren: „Ich kann mich beim Küssen gut anpassen, ohne mich zu verlieren." Sie selbst sucht übrigens einen Mann, der ihren „derben Humor" teilt.

Diese 15 Frauen küssen Julius blind

Verena, 21, kaufmännische Angestellte aus Pforzheim

Katja, 21, Nageldesignerin aus Berlin

Vicky, 20, Model aus Ebersberg

Cynthia, 21, Barkeeperin aus Forbach (F)

Kena, 23, Gastronomie-Mitarbeiter aus Berlin

Nina, 25, Lehramt-Studentin aus Ludwigsburg

Stefanie, 31, Store-Managerin aus Köln

Lena, 29, Verwaltungsfachangestellte aus Bonn

Kate, 29, Krankenschwester aus Burbach

Tina, 27, Model aus Koblenz

Jana, 24, Kommunikationsstudentin aus Wien

Jen, 24, Webdesignerin aus Berlin

Jenny, 30, Tierpflegerin aus Köln

Jennifer, 25, Fotografin aus Braunschweig

Nikoletta, 22, stv. Store-Managerin aus Dortmund

Die Konkurrenz für Jana ist groß

„Wenn ich etwas emotional wirklich will, dann kämpfe ich mit 120 Prozent dafür", gibt Jana aus Wien an. Jenny aus Köln weiß: „Ich brauche einen starken Mann". Nina aus Ludwigsburg fordert: „Der Mann muss positiv durch das Leben gehen und mich begeistern können." „Ich bin in Beziehungen schon sehr dominant," meint Stefanie aus Köln. „Aber nicht im Bett",. Bei welcher Frau springt der Funke über? „Ich lebe jeden Tag so, als wäre es der letzte". Welche Frau lässt Julius' Herz höherschlagen?

Kena: "Küssen ist für mich fast wie Sex"

„Ich bin überzeugt, dass ich mich mit nur einem einzigen Kuss verlieben kann", sagt Kate aus Burbach. „Küssen ist für mich fast wie Sex", behauptet Kena aus Berlin. Jen aus Berlin hat eine sehr besondere Betrachtung des Küssens: „Wenn er danach keine Erektion hat, war der Kuss nicht gut."

HIER gibt's alle Infos