Tv

"Wienerin Jasmine" – so schummelt Heidi Klums Show GNTM 

Unter den 31 Kandidatinnen der neuen Staffel "Germany’s Next Topmodel" soll auch eine Wienerin sein. Jasmine kommt aber aus Passau in Deutschland.

Heute Redaktion
Teilen
Jasmine studiert nur in Wien.
Jasmine studiert nur in Wien.
Marc Rehback

Schon nächste Woche, am 4. Februar, startet die 16. Staffel von "Germany’s Next Topmodel" auf ProSieben. Die 31 Kandidatinnen kommen laut dem Sender aus zehn deutschen Bundesländern, eine Bewerberin stammt aus Österreich. Na jaaa!

Wenn man sich den Steckbrief der "Wienerin" Jasmine durchliest, entdeckt man, dass die 21-Jährige eigentlich eine waschechte Bayerin aus Passau ist und "nur" in Wien studiert. Sie hat Höhenangst und bezeichnet sich selbst "tollpatschig", könnte witzig werden.

Coronabedingt wird die gesamte Staffel in Deutschland gedreht. Gastjuroren sind der französische Modedesigner Thierry Mugler und Starfotografin Ellen von Unwerth.

Germany’s Next Topmodel - by Heidi Klum
Germany’s Next Topmodel - by Heidi Klum
ProSieben
1/15
Gehe zur Galerie
    Hier kuschelt Heidi Klum nackt mit ihrem Hund. 
    Hier kuschelt Heidi Klum nackt mit ihrem Hund.
    instagram.com/heidiklum