Love

Wienerin: "Mein Mann darf nur Hochdeutsch sprechen"

Bei der Sendung "Alles Liebe" auf ATV suchen am Mittwoch wieder vier interessante Singles die große Liebe – darunter Lehrerin Lena aus Wien.
André Wilding
01.02.2023, 05:41
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die große Liebe wollen wieder vier einsame Herzen auf diesem Wege finden. Brigitte (65) aus dem Bezirk Mödling: "Wenn er einen Schlitzschraubenzieher nicht von einem Kreuzschraubenzieher auseinander kennt, hab' ich ein bissl ein Problem." Die dynamische Pensionistin hatte immer sehr lange Beziehungen. Brigitte ist bewusst, dass sie hohe Ansprüche an die Männer stellt, sie verlangt aber nichts, was sie nicht auch selbst macht.

Die mehrsprachig aufgewachsene Lena aus Wien sucht einen Mann, der mit ihr auf Reisen geht, aber nicht an ihr "picken" soll. Die Lehrerin ist in Polen, England und Österreich zur Schule gegangen und hat ein halbes Jahr in Spanien gelebt. Darum wünscht sie sich einen Mann, der ebenfalls mehrsprachig aufgewachsen ist, oder zumindest akzeptiert, dass sie ihre zukünftigen Kinder in dieser Richtung fördern möchte.

"Schöne Sprache"

 Außerdem muss ihr Traummann auch ein heller Typ sein, mit ihr auf Reisen gehen, Ziele und Hobbies im Leben haben und er darf nicht an ihr "picken"! Wenn er dann auch noch eine "schöne Sprache" hat – schließlich spricht sie auch nur Hochdeutsch – und ein Umfeld, mit dem sie klarkommt, dann ist das Glück perfekt!

Der 18-jährige Dominik aus Bruck an der Mur und Werner (60) aus dem Bezirk Zell am See präsentieren sich ebenfalls den Zuseherinnen und hoffen, dass die Richtige zusieht.

Weitere Storys

Die "Alles Liebe"-Event am Mittwoch ab 21.40 Uhr auf der kostenlosen Streaming-AppZAPPN & bei ATV. Die nächste Folge gibt‘s bereits ab Mittwochabend 7 Tage vorab auf ZAPPN zu streamen.

Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen